Alles Mögliche

georg gockelei @, Region Bonn/Rhein-Sieg, Montag, 26. September 2016, 19:53 (vor 2768 Tagen) @ ronald b

..Hallo ! Leider bin ich am Wochenende doch nicht dazu gekommen eine übersichtliche Form zu den Ergänzungen für die Rubriken & Links zu senden.( Wie diese dann ausgesucht werden,bleibt ja "Euch"überlassen.-Intern habe ich bereits einige Ergänzungen weitergeleitet. ) Ansonsten ist,nach meiner Meinung,die Gesamtaufmachung der Wheel-Forum Seiten sehr gut!..Zum eventuellen Allgemeininteresse will ich also in den nächsten Tagen noch zusätzliche "Links"zu weiteren Foren & Medien an dieser Stelle auflisten. Ob diese,vielen von Euch,schon bekannt sind,weiss ich ja wiederrum nicht.Da der "Sturm im Wasserglas" mit den Kontroversen nun zunächst vorbei scheint,kehrt wieder Besonnenheit ein. Soviel also für heute.-Danke & liebe Grüße von Georg & Holly von den "Wharf Rats`"!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)