Alles Mögliche

ronald b, Samstag, 24. September 2016, 13:41 (vor 2765 Tagen) @ Hajo

https://de.wikipedia.org/wiki/Lenny_(Film)

Die Beschreibung auf wiki ist aber nicht besonders gut. Der Film spielt Ende der 50er und Anfang der 60-er Jahre in den USA. Interessant an dem Film ist, nachdem Lenny mehrmals wegen seiner politischen und gesellschaftspolitischen Statements in den shows verhafted wird, arbeitet er sich juristischer sehr intensiv in seinen Fall ein und hat viele Gerichtstermine, dann fängt er an, seinen Fall in den shows zu behandeln. Das ist naturgemäß eher trocken, am Anfang hört das Publikum ihm höfligkeitshalber noch zu, relativ schnell verlieren sie jedoch das Interesse, weil es einfach langweilig und letztendlich selbstgerecht wird.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)