Alles Mögliche

ronald b, Freitag, 23. September 2016, 08:44 (vor 2762 Tagen) @ Hajo

Ich war einige Tage im Urlaub, deshalb jetzt meine späte Antwort. Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: ich versteh die wheel als offenes Forum - Kritik an der wheel fällt somit ein Stück weit auf den Kritiker zurück. Ich verstehe mich weder als Macher noch als Pausenclown, der die Leute bespaßt. Das was ich machen kann und will - gemeinsam mit Interessierten - ist der Seite eine neue äußere Form zu geben und die Seite halbwegs aktuell halten. Bisher hat sich bei mir in der Tat noch niemand gemeldet, so schlecht kann die Seite - im Umkehrschluss - demnach auch nicht sein.

Ronald


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)