Alles Mögliche

Hajo, Freitag, 23. September 2016, 16:03 (vor 2766 Tagen) @ ronald b

Du verstehst also die Website „The Wheel“ in erster Linie als offenes Forum, nicht als breitgefächerte Seite die unter anderem ein Forum beinhaltet. Genau das ist der Punkt um den es mir geht: Ausser dem Forum passiert hier seit vielen Jahren (!!!) fast gar nichts mehr. Das war so nicht abgemacht!

Das Wort „Macher“ kommt von machen, wenn Du Dich also nicht als Macher verstehst heisst das ja wohl dass Du der Meinung bist dass man als Webmaster nichts machen muss oder habe ich Dich da falsch verstanden? Und engagierte Webmaster die ihren Job ernst nehmen sind für Dich Pausenclowns, auch ne Sichtweise. Nochmal: Mein Vorschlag ist der, dass Ihr die Website abgebt an jemanden, der/die Lust hat etwas zu machen (müsste dann halt entsprechend ausgeschrieben werden). Zum Beispiel auf aktuelle Deadheadmeetings (in 3 Wochen ist ja wieder eins) hinzuweisen, die jeweiligen Veranstalter freuen sich sicher wenn ihr Event hier bekanntgemacht wird. Die Besucher übrigens auch...

Juli und August sind vorbei, da kann man ruhig auch mal so langsam die vergangenen Veranstaltungen aus den Vorankündigungen/Laufband wieder raus- und die neuen dafür reinnehmen. Der Zeitaufwand hierfür bewegt sich im Bereich von ein paar Minuten, man muss nur wollen. Die OE-Kapelle gibt es leider seit 5 Jahren nicht mehr, Billy´s neuestes Album heisst mitnichten „Blues from the Gospel“, viele Links sind schon seit Jahren tot und und und… Einerseits präsentiert Ihr auf „Shirt Gallery“ die tollsten Kunstwerke aber wie die Website selbst aussieht geht Euch am Hinterteil vorbei. Oder haben beispielsweise die potthässlichen Schmeissfliegen im Hintergrund irgendetwas mit den Dead zu tun? Eine Website kann übrigens auch ein Kunstwerk sein. Die Dead haben uns mit den tollsten und abgefahrensten Grafiken beglückt, man könnte sich aus einem riesigen Arsenal bedienen. Warum tut Ihr´s nicht einfach? Es macht überhaupt keinen Spass mehr, hier auf dieser Seite unterwegs zu sein!!!

Genau so habe ich das sinngemäss vor 2 Wochen einem befreundeten Deadhead gesagt, woraufhin der mir ernsthaft den Tip gab „Vergiss das Wheel und tummel Dich auf Facebook“. Was aber wenn´s mir um mehr geht? Wenn ich nach wie vor an der Idee einer Deadhead-Website hänge die diesen Namen auch verdient? Klein beigeben, davonschleichen und Aufgeben ist halt nicht mein Ding, ich glaube das habe ich hier schon oft bewiesen. Das Problem haben wir ja schon lange. So habe ich mir vor einigen Jahren mal die Mühe gemacht eine neue Website zu basteln, hab sie als Demo wie sowas aussehen könnte hochgeladen und hier als Vorschlag gepostet. Es hat sich damals (jaja ich weiss, verbitterter Mann im fortgeschrittenen Alter wärmt alte Kamellen auf) von Euch niemand auch nur im Ansatz dafür interessiert. Und Ihr wollt "gemeinsam mit Interessierten" die Website neu gestalten? Wenn der Webmaster schon so uninteressiert ist, wie soll da Interesse aufkommen? Ich verstehe Euch überhaupt nicht, wie kann man an so einer stinklangweiligen und hässlichen Website so störrisch festhalten? Wenn man keinen Bock hat sollte man´s bleiben lassen und das Ganze abgeben, hab ich damals auch gemacht.

Achso stimmt ja, Ihr wollt ja eigentlich was machen und dann das Wheel "halbwegs aktuell halten", wie Du so schön eigentorschiessend schreibst. Aber leider haben sich halt noch keine halbwegs Interessierten gefunden, womit auch schon wieder alles in Ordnung wäre: "So schlecht kann die Seite - im Umkehrschluss - demnach auch nicht sein". Wir basteln uns die Welt, widdewiddewiesieunsgefällt...

Ich könnte Dir eine ganze Palette von Leuten aufzählen die das Wheel schon vor langem abgeschrieben haben und deshalb hier auch nicht mehr gross reinschauen. Und so ist von den meisten die hier noch unterwegs sind auch kein Widerspruch zu befürchten, die anderen sind ja eh längst weg. Insofern kann man von einer Zustimmungsquote zu Eurer tollen Website von fast 100% ausgehen, also auch hier alles in bester Ordnung. Und wenn doch mal jemand unzufrieden ist traut er sich mittlerweile noch nicht einmal mehr, unter Angabe seines richtigen Namens Kritik zu äussern aus Angst vor Ärger. So weit ist´s gekommen, Ronald!

Also gebt die Seite bitte ab, wie gesagt das Forum würde erhalten bleiben und das ist ja eh das einzige was Euch interessiert. Wo liegt das Problem? Wo steht geschrieben dass Euch die Seite bis zum Lebensende gehört?

Wir diskutieren das jetzt aus, Du selbst hast ja zur Diskussion aufgerufen. Mal schauen was Gerd meint…


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)