Alles Mögliche

4united, Samstag, 24. September 2016, 18:10 (vor 2771 Tagen) @ Hajo

Hi und schon wieder wurde es geschafft jemanden Mundtot zumachen. Ok ish muss zugeben das ich vieles von Hajo nicht nachvollziehen kann. Mal sagt er seine Meinung offen und mal zieht er aussagen wieder zurück. Aber das muss ja jeder selber wissen. Traurig ist nur das jede andere Meinung hier nieder gemacht wird und zum Teil auch beleidigend. Ein Grund für ein Psydonym. Ich kenne einige Heads aus D die sich darüber kaputt lachen und lieber Kontakte nach Amerika pflegen. Ist das nicht traurig. AlsoLeute immmer so weiter machen dann bleiben noch ein paar Heads übrig und der Rest bleibt lieber zuhause.

Machs gut Hajo macht es gut deutsche Deadheads. Für mich war es das dann auch und für viele Andere auch. Da bin ich sicher


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)