Alles Mögliche

Hajo, Sonntag, 18. September 2016, 09:47 (vor 2776 Tagen) @ ronald b

Äusserungen wurden ja schon einige vorgetragen. „Kak“ hat beispielsweise den traurigen Zustand des Wheel vor ein paar Wochen einmal treffend beschrieben:

„Postet eure Veranstaltungen ins Forum, die Zielgruppe schaut bestimmt rein. Seid mal ehrlich, wieviele von euch clicken sich ausserhalb des Forumbereiches durch diese Seite? Ihr wollt, dass eure Veranstaltungen auf die News Seite kommt? Dann macht die Seite auf irgendeinem Server bereit und stellt den Link ins Forum, die Chance, dass die User die Seite finden ist grösser wie im Newsbereich von wheel“.

Das ist nichts anderes als ein Eingeständnis, dass das Wheel (mit Ausnahme des Messageboards) so langweilig geworden ist dass es eh keinen mehr interessiert. Ich habe zwar vor einiger Zeit hier im Forum auch mal was gepostet um auf die FOTM hinzuweisen aber mein Ansatz ist ein anderer: Ich finde es ist dringend an der Zeit dass das Wheel so umgestaltet (und dann auch gepflegt!) wird dass Leute wieder Lust bekommen sich auf der gesamten Website (also nicht nur auf dem Messageboard) umzuschauen. Und dann macht es auch wieder Sinn, Veranstaltungen unter „News“ anzukündigen. Sind wir doch mal ehrlich: So wie´s hier seit Jahren läuft könnte man die Website komplett abschalten und lediglich das Messageboard weiterlaufen lassen, den meisten die hier auf dieser Seite überhaupt noch unterwegs sind würde nichts fehlen.

Lösungsvorschlag: Die Betreiber dieser Website haben offensichtlich kein Interesse das Wheel zu pflegen oder auch nur halbwegs aktuell zu halten. Bei mir kam auch irgendwann einmal die Zeit dass ich keinen Bock mehr hatte und ich habe deshalb Leute gesucht und auch gefunden welche die Website dann übernahmen. Warum schaut Gerd nicht zu, dass er das Wheel an jemanden abgibt der/die sich dafür auch wirklich interessiert und Lust hat alles wieder auf Vordermann zu bringen (unter der Voraussetzung dass das Messageboard erhalten bleibt, klar)? Er würde so auch das Geld, welches ihn die germanheads.de-Domain kostet sparen. So eine neue Website würde wohl auch einige die gelangweilt abgesprungen sind wieder interessieren, da bin ich mir ganz sicher. Und diejenigen denen es eh nur um den Informationsaustausch untereinander geht hätten ja nach wie vor ihr Messageboard, für sie bliebe alles beim Alten. Jedem wäre geholfen, ohne dass irgendjemand Abstriche machen müsste- eine reine Win-Win-Situation für alle!!! Was spricht dagegen?

Lieber Gerd, lieber Ronald, bitte versteht dies nicht als blosse Äusserung sondern als einen sachlichen Diskussionsbeitrag eines engagierten Deadheads mit der Bitte um sachliche Antwort.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)