Alles Mögliche

Georg Gockelei @, Region Bonn-Rhein-Sieg, Freitag, 23. September 2016, 17:33 (vor 2772 Tagen) @ ronald b

..Wie der Zufall es so will,hatte ich zum gleichen Zeitpunkt (heute um 16:04)eine Email zum Ronald gesendet,als ich daraufhin die Kommentare von Hajo las.Eigentlich wollte - und möchte ich,noch am Wochenende,einen lobenden Kommentar zum Forum hier schreiben!..Wegen der Koinzidenz deshalb hier nur in Kürze: Nach circa 20 Jahren wollte ich, spätestens zum Sommerfest"Feier on the Mountain",zu der ich leider auch nicht reisen konnte,nochmal einen Kontakt zum Hajo aufnehmen. Da es keine große Wichtigkeit gab (& er keine Email-Adr. angegeben hat),kam es leider bisher nicht dazu..Leider gabs auch keine Nachlese,wie das Fest gewesen ist-für die Daheimgebliebenen...Also vorab: Für mich ist das "Wheel"-Forum(-seit ich ab 2014 I.Net Anschluß habe),eine schöne Bereicherung im Alltag. Die leichte Zugangsmöglichkeit;das Design mit den Bienen ! & dem Retrolook "Skull",sowie den Links & Rubriken (die teilweise aufgefrischt gehören,b.z.w.ergänzt!) Dies schrieb ich auch vorhin dem Ronald & werde zwei oder drei Ergänzungen am Wochenende hier vorschlagen.No Problem! Insgesamt also ein Lob an diejenigen,außer den Teilnehmern der Beiträge,die das Forum aufrecht erhalten.."Never Change A Running System"! Die Kontroversen zu I.net Seiten kenne ich noch von der europäischen Rainbow-Info-Coordination vor ca.16 Jahren.Nur ging es damals,vor Ort,ums Für oder Wider,b.z.w.der Inhalte eines Forums generell.Diese Diskussionen waren Zeitverzehrend und daher oft "destruktiv" und der Hauptsache nicht angemessen! Zur Ehrenrettung der Pausenclowns sei noch bemerkt das ich wie Wavy Gravy,den ich in Berkeley kennenlernte,zeitweise auch einer bin...Danke !."Turn on your Lovelight..and leave it on..! (remember Pig Pen!)..Alles Gute & bis demnächst..Gruß : Georg **


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)