Alles Mögliche

kak ⌂, CH, Sonntag, 18. September 2016, 14:21 (vor 2774 Tagen) @ Hajo

aus meinem Statement zu den ganzen Diskussionen rauszuziehen, ich würde den Zustand des Wheel traurig finden und die ganze Homepage würde eh keinen interessieren, finde ich (immerhin als Verfasser MEINES POSTS) ziemlich überraschend.

Die zitierte Passage war ganz einfach mein Tipp, wie ich als Head, der etwas mitzuteilen hat oder eine Party promoten will, vorgehe.
Ich finde diese Möglichkeit sehr cool, also so ziemlich das Gegenteil von traurig.

Ich halte es für unrealistisch, eine Redaktion einzubinden, die eine Homepage so spannend gestaltet, dass ich als Interessierter mich immer wieder durch die gesamte Homepage clicke.
Du hast aber richtig erkannt, mir persönlich(da bin ich wohl Teil der "meisten") reicht dabei die Möglichkeit des Boards und ich freue mich natürlich, wenn darauf Posts sind, die auf aktualisierte Fotos unter "Gathering" hinweisen , den Link zu einer anstehenden Party beinhalten oder darüber informieren, dass unter News die Infos zu PITB zu finden seien.

gruss
kak


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)