Alles Mögliche

Hajo, Freitag, 23. September 2016, 18:02 (vor 2762 Tagen) @ Georg Gockelei

>Zur Ehrenrettung der Pausenclowns sei noch bemerkt das ich wie Wavy Gravy,den ich in Berkeley kennenlernte,zeitweise auch einer bin...

Und das nicht nur in den Pausen, kann mich noch gut an Deinen tollen Auftritt 1994 in Karlsruhe erinnern, haha. Freu´mich von Dir zu hören und ich hoffe Dir geht´s gut. Meine eMail stand übrigens damals in der Ankündigung und hier im Forum. Wie´s auf der FOTM war: Auf der Germanheads-Facebookseite sind ein paar Videos oben. Eine Nachlese wollte ich als Veranstalter nicht machen und andere haben auch keine geschrieben, was soll´s ich brauch das nicht. Aber es war klasse.
Grüßle, Hajo


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)