Alles Mögliche

Arne, Montag, 19. September 2016, 15:11 (vor 2748 Tagen) @ Hajo

"Die Betreiber dieser Website haben offensichtlich kein Interesse das Wheel zu pflegen oder auch nur halbwegs aktuell zu halten."

So, so, ich frage mich wirklich, wie ein solches Statement zustande kommt. Ich empfehle, den dritten Absatz von Ronald´s erstem Beitrag vom 28.08. in diesem Threat zu lesen. Wie man dann den Schluss ziehen kann, niemand wolle etwas ändern oder aktuell halten, ist mir ein Rätsel.
Nach meinem Wissensstand hat sich aber noch niemand bei Ronald gemeldet (kann mich auch irren), mit ihm an einer "neuen" Wheelseite zu arbeiten. Tut mir leid, aber eine Dringlichkeit kann ich nicht erkennen.
Einen schönen Spätsommer noch!!!!
Arne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)