Alles Mögliche

ronald b, Freitag, 23. September 2016, 20:12 (vor 2772 Tagen) @ Hajo

Lieber Hajo, wenn Du irgendwelche »abgefahrenen Ideen« hast, kannst Du die hier ja einbringen, im Sinne von mitmachen (nicht von »Macher«, die hat die Welt genug), ansonsten hab ich einfach keine Lust mich mit Dir rumzustreiten oder gar Krieg zu führen, die Truppen werden ja schon wieder in Stellung gebracht (siehe Dein alter ego 4united).

Ich hab heute die Karten von Michelberger Music am 1. und 2. Oktober 2016 in Berlin bekommen, da freu ich mich richtig drauf, denn darum geht es hier - Music is the best - und alles hier von Dir Vorgebrachte nachgeordnet. Wenn das Spruchband um wenige Wochen später geändert wird ist das völlig wurscht. Nicht wurscht sind wichtige Termine, wie z.B. Dein Fire On The Mountain, das ich noch am selben Tag auf die Seite genommen habe, als ich die Information von Dir bekam.

Ronald


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)