PITB XIX

Benni Fuhr ⌂ @, Tucson, Mittwoch, 18. Dezember 2019, 10:24 (vor 112 Tagen) @ fius

Hi Leute!
Ich schließe mich, ein paar dezente Monätchen nach dem feinen Fest, dem lieben Fius und euch allen anderen an. Gerne denke ich zurück an das Plauener Deadhead-Treffen, mein erstes und hoffentlich nicht letztes.. Ich hatte es zu Beginn dieses Jahres kaum für möglich gehalten, dass mitten im Vogtland ein solch im besten Sinne ausgeflipptes Treffen zustande kommen würde, und dann -ja, Fius!- mit solch reindonnernder Musik. Toll war es, danke an die Organisatoren.
Viele Grüße an alle aus der fernen Sonora-Wüste, aus einem Karl May-Land ins andere, wenn ich mich nicht irre, haha!
In dem Sinne: a Merry Jerry Christmas and Happy New Weir to all of you!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)