PITB XIX

fius, Donnerstag, 06. Juni 2019, 19:57 (vor 102 Tagen) @ spreewilder TorSten

Mein Thorsten, ich bin völlig überrascht, dass Dich diese schöne Athmosphäre so beeindruckt hat. Du warst doch 2011 schon mal mit dabei. Aber es ist schon wahr, diesmal hat es mich auch wieder richtig geflasht, ob der schönen Menschen - und dann diese Musik!!!!!!! Noch dazu kam, dass Deine Heike und Du im Verbund mit Cali (sozusagen als Berlin – Brandenburger Spezial- Delegation) für mich die absolute Überraschung wart (nach den Dudes)! Wenn ich mir das Paradies vorstellen soll, hat es auf jeden Fall etwas mit diesen PITB Meetings zu tun (ein wenig Caribikstrand wäre natürlich dazu auch nicht schlecht:-D). Die Erinnerung an Heads, die zwar nicht mehr persönlich dabei waren, deren Spirit uns jedoch (und da bin ich sicher) über die Zeit getragen hat und uns irgendwie weiter tragen wird bis wir uns wieder haben; die lieben altvertrauten Gesichter, das erfahrene Lächeln in den Augen; die vielen neuen neugierigen Gesichter mit den erwartungsvollen Augen; nicht zuletzt ein manchmal gestresstes aber glückliches Veranstaltungsteam (ist das das richtige Wort? - egal: DANKE!); die lieben „Malzhäusler“, die uns umsorgt und gehätschelt haben; das Wetter – aber das mit dem Spirit hatte ich ja schon. Dann hatte ich noch das Glück, meine Lieben waren auch alle drei mit dabei. Tja, these are these days! Vielen Dank von Anja, Lina, Max und Fius
Deadheadtreffen – wer nicht kommt, braucht nicht zu gehen.
Let The Good Times Roll!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)