PITB XIX

Arne u. Anneliese, Donnerstag, 06. Juni 2019, 13:46 (vor 102 Tagen) @ spreewilder TorSten

Ja, mein lieber Torsten, sehr viel besser hätte man das, was wir über die drei Tage erlebt haben , kaum beschreiben können. Nicht in jedem Jahr in Plauen haben wir diese Intensität gehabt, aber in diesem Jahr war es einfach exorbitant, und wird sicherlich bei den meisten in bester Erinnerung bleiben.
Es gab im Hintergrund auch das eine oder andere Problem zu bewältigen, aber irgendwie regelte sich alles in wunderbarer Weise. So ist das eben, wenn Deadheads zusammenkommen.
Bei allen Kommentaren war zum größten Teil von den Grateful Dudes die Rede, deren Auftritte man auch so beschreiben kann: Eine drei Tage dauernde Oper in 5 Teilen, unter Mitwirkung des Germanheads Chores. Der Titel der Oper: The Grateful Dudes celebrieren die Musik der Grateful Dead.
Bei aller Begeisterung für die Dudes soll aber nicht vergessen werden, das die anderen drei Bands jeweils für sich auch außerordentlich aufgespielt haben. MP-Percussion mit Matthias und Felix, die unverwüstlichen Schluff Jull und auch Jawbone. Alle drei Bands waren großes Kino!!!!Danke, danke, danke!!!!!!
Was mich persönlich begeistert hat, war die Tatsache, das wir in diesem Jahr sehr viele neue Gesichter begrüssen konnten. Vielen Dank an Sue und ihren Mann, an Hugh und die kleine Familie mit ihrem so ca. 15-jährigem Sohn, um nur ein paar zu nennen. Auch die Rückkehrer wie Schrü und Familie, oder Gerd und Frau, waren wie die neuen Besucher sofort drin im Grateful Dead Kosmos und der family. Einfach nur schön!!!!!!
Also nochmals vielen herzlichen Dank an alle, die diese Tage zu einer unvergesslichen
Zeit gemacht haben!!!!!!
Jetzt dauert es ja wieder so ca. 14 Monate, bis wir die nächste Sause starten können. Ihr könnt sicher sein, das schon jetzt kräftig daran gebastelt wird, das es beim nächsten Summer Special in Schneidenbach mindestens genau so wunderbar wird wie in diesm Jahr beim PITB im Malzhaus!
Let there be songs to fill the air!!!!!!!!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)