PITB XIX

Gerd @, Montag, 03. Juni 2019, 21:29 (vor 171 Tagen) @ Berlinjam

Hallo, zusammen,

von unserer Seite jetzt nur auf die Schnelle die Mitteilung an Euch:
Die autofahrenden Grateful Dudes haben ihren Zug durch den Kanaltunnel erreicht, hurraaaah!

Und noch etwas, was nicht nur uns interessiert: Am Außeneingang zum Malzhauskeller
lagen immer so kleine mit Grateful Dead-Songs bemalte Schmucksteine rum, von denen wir dann, nachdem alle weg waren, den mit der Aufschrift "Sugar Mag" vorerst in Besitz genommen haben. Wer von Euch kam auf diese zauberhafte Idee? Ein schönes Rätsel, finde ich. Wir jedenfalls sind da sehr neugierig....

Alles andere möchte ich erst noch ein wenig setzen lassen. Danke schon mal für Eure ersten Beiträge und Danksagungen!

Bis denne

Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)