PITB XIX

spreewilder TorSten @, Montag, 03. Juni 2019, 19:00 (vor 162 Tagen) @ Berlinjam

nun ist das Playing in the Band 2019 vorbei. eines dieser happenings, die dir "das leben retten" können. wo die zusammenkommen, die es wegen dieser musik tun und wofür the grateful dead immer schon stehen: schwingende körper...im jam vereint. im fluss der wunderbaren töne und unwiderstehlichen rhythmen verschmelzen zeit & raum. ein phantastischer trip...drei nächte für die ewigkeit.

so viel liebe und schönheit in der gemeinschaft der deadheads. so viel glückliche gesichter, während die band - von den grateful dead inspiriert - ihr funkelndes, faszinierendes spiel zelebriert. verzaubert tanzende...im friedlichen miteinander vereint. hohe kunst & bestes seelenfutter lagen in der luft. in jeglicher art und weise: von der bühne, um die bühne herum und schwebend überall, wo man sich begegnete. wahrscheinlich bleibt es für immer so: wer sich darauf einlässt, ist ganz einfach dabei.

danke für diese musik...The Grateful Dudes, Schluff Jull, Matthias Peter + Felix - MPercussion Rhythm & Sound Laboratory, JAWBONE. und natürlich besten dank an alle die es möglich gemacht haben.

wie vom gerd gewünscht habe ich auf meiner facebookseite plus der PITB- veranstaltungsseite fotos und videos veröffentlicht. demnächst mach ich auch noch was auf meinem youtube kanal. selbstverständlich keine bilder von einzelnen leuten oder so. wer interesse hat kann sich alles gerne ansehen.

hier gehts lang.

www.facebook.com/spreewilder1

www.facebook.com/events/280316585984180


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)