Nicki Bluhm

Peter @, Montag, 04. November 2013, 14:37 (vor 2204 Tagen) @ heute in Berlin

Danke für die Info.
Ja, Nicki Bluhm & The Gramblers. Die sind echt gut.
Ich habe da vor kurzem ein webstream von deren Auftritt im Oktober beim Hardly Strictly Bluegrass Festival in San Francisco gesehen...echt gut!

Tja, (female) Americana, Singer/Songwriters usw .. in Deutschland...das heisst meistens gigs in Berlin, Köln ... eventuell noch in Hamburg ... das war's dann auch in über 90% aller Fälle dann schon.
Die gute Laura Marling ist ja auch so ein typisches Beispiel, oder die Caitlin Rose, wenn die überhaupt mal nach Deutschland kommt...

In der Gegend wo ich wohne Umkreis Heidelberg, wirste so ne Art von Konzert nie und nimmer sehen, weil Heidelberg ist Konzertmässig absolut TOTE HOSE, sieht man mal von ein paar Coverband-Konzerten oder obskurstes Independent Zeugs oder ein paar Jazzkonzerte ab. Schade eigentlich.
Viel Spass mit Nicki Bluhm in BERLIN und KÖLN


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)