Ein Vorschlag!

Arne, Montag, 04. Juli 2016, 15:24 (vor 2859 Tagen) @ Hajo

Nein, auf deinen Roman gehe nicht näher ein. Aber in diesem Fall werden ja konkrete Fragen gestellt.
bezgl. Headkasse: Jeder kann Einblick in die Headkasse haben, der sich mit Klarnamen an Gerd wendet, und um Auskunft bittet. Das Kriterium, nach dem Gelder ausgegeben werden, ist die einfache Frage nach Unterstützung. Der Schweizer Veranstalter, den du immer anführst, wollte auf Anfrage, ob er Hilfe braucht, keine haben.

Bezgl. Bevorzugung/Privatbesitz: Wie schon öfter gesagt, braucht unser webmaster (Ronald) Material, um es auf die "on tour"-Seite zu setzen. Für die "News"-Seite benötigt er zusätzlich noch ein Plakat.
Der Betreiber der Seite ist Gerd, der sie auch bezahlt. Unter anderem auch von der Headkasse. Ansonsten steht die Seite allen offen, ohne Zensur. Außer irgendwelche Beiträge, die dem Artikel 1 des GG widersprechen. Toll ist auch, das du weißt, wie diese Pärchen denken. Da weißt du mehr als die Betroffenen.

Bezgl. Website: Wenn irgendjemandem die Website nicht mehr gefällt, dann geht der Weg auch über den webmaster. Der braucht jedoch konkrete Vorschläge in digitaler Form. Niemand, aber auch wirklich niemand hat was gegen frischen Wind, der den alten Mief, den auch du wieder vorgekramt hast, von der Seite weht.

Bezgl. Antwort: Da stehe ich weiterhin zu. Ich weiß auch nicht, was da ausgesessen werden soll. Für mich hört sich das ein bißchen nach Verschwörungstheorie an.

Und zum guten Ende noch eine Bemerkung: Natürlich ist niemand vom Besuch der Veranstaltungen ausgeschlossen. Und vor allen Dingen wird das nicht hier in Hamburg entschieden, wer darf oder nicht. Personen jedoch, die in ihrem Gedankengut Dinge haben, die dem Artikel 1 des GG widersprechen, sind unserer Einschätzung nach fehl am Platze. Das war mit meiner Bemerkung gemeint.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)