Fare Thee Well - Billy interview

günther, Dienstag, 07. Juli 2015, 21:27 (vor 3209 Tagen) @ Fius

Interview mit Billy in Chicago:http://www.pbs.org/newshour/art/reporters-notebook-among-dead-heads/

und hier gab's leider kein Kino, bin froh, dass ich dann doch das livestreampackage gekauft hatte, richtig gute Qualität in Sound und Kameraführung - fand ich - und hier eine quote from archive.org " they are goin out in style and glory, suffice it to say: Exceeds Expectations", ich hatte das nicht so gut erwartet, es gab eine ganze Menge richtig tolle Momente. Keine Vergleiche mit Europe 72 (da sah ich meine beiden ersten Konzerte, Frankfurt und München, 4-26 und 5-18) oder '77 (das Jahr, das mir am besten gefällt - dicht gefolgt von '72), sie haben wirklich ihr Bestes gegeben, hatten mit Trey eine gute Wahl, auch wenn ich mir da nicht sicher war vorher und Stu Allen sicher auch eine gute Option gewesen wäre, aber St.Stephen 6-30-06 hat mich dann überzeugt.....: https://www.youtube.com/watch?v=Dt30SJZqgA4, und Bruce und Jeff sind sowieso toll. Ja ich wäre gerne dort gewesen, so bleibt's bei einem einzigen US Konzert in CA '78.

Grüsse Günther


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)