Summer Special II, 2014

Olli Körner @, Sonntag, 17. August 2014, 20:07 (vor 3533 Tagen) @ Arne

Oh ja, ich wäre so gern dabei gewesen im Göltschtal, aber ich war arbeitstechnisch verhindert... es freut mich aber, daß diejenigen die da waren eine superschöne Zeit hatten!
Was den Nachwuchs angeht: ich habe im Lauf der Zeit immer wieder Leute auf das Wheel hingewiesen, aber sehr wenige haben sich aktiv beteiligt (eigentlich keiner, wenn ich´s recht bedenke). Andererseits hat so gut wie jeder heutzutage einen Facebook-Account... wie wärs also mit einer germanheads-facebook-Gruppe? Wenn ich sehe, was auf "UK Deadheads & Friends of the Grateful Dead EVERYWHERE" los ist, wird mir schwindelig ;) Wenn wir frisches Blut wollen, müssen wir an die Öffentlichkeit, und Facebook wäre ein Anfang.
Ich wäre auch gern bereit, mich da administratorenmäßig zu engagieren... Meinungen dazu?

Happy Trails,
Olli


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)