Jamkraut

Torsten, Desdemonas Ballroom Havelland, Mittwoch, 29. Juni 2022, 18:52 (vor 156 Tagen) @ Michi

Was soll ich noch viel erzählen, meine Vorredner haben eigentlich alles schon berichtet. Es war ein traumhaftes Fest, mit guten Menschen und phantastischer Musik. Hans und sein Team haben alles gegeben, damit es so werden kann. Die Einwohner von Adelmansdorf waren ebenfalls echt spitzenmäßig. Danke für alles!

Ich glaube in 2023 wird das Camp aus allen Näthen platzen und es muss ein neues Gelände gesucht werden. Auf meiner kleinen Wanderung durchs Dorf, habe ich aber noch einige, geignete Flächen (Wiesen mit Baumbestand bzw. schattigen Stellplätzen) erspäht. Alles fußläufig erreichbar und um die Ecke von Hans seinem Hof.

Also wünsche ich euch nun viel Spaß in Schneidenbach, wir sehen uns auf alle Fälle (2023) wieder in Mittelfranken.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)