Jamkraut

Gerd, Dienstag, 28. Juni 2022, 18:35 (vor 157 Tagen) @ rené

Hallo, zusammen,

ich habe das die letzten zwei Tage erstmal setzen lassen, was vergangenes Wochenende passiert ist, nu muss es aber raus: Liebe Mars Mushrooms, lieber Hans und all die anderen Helfer, vielen, vielen Dank für ein gelungenes, wunderbares Jamkraut 1! Ich kann suchen, wie ich will, wo ich will, ich kann einfach nichts zum Meckern finden! Großartige Musik, ein zauberhafter Platz, und eine Dorfgemeinschaft, die Ihresgleichen sucht, schöner geht's nicht.

Und liebe Mars Mushrooms, Euch habe ich es ja schon gesagt, aber es sollen hier alle wissen:
Ich bin überglücklich, dass Ihr das Heft in die Hand genommen habt, und das Ding durchgezogen habt! Ich habe endlich durch Euch die Gewissheit, sollte ich aus irgendwelchen Gründen PITB mal nicht mehr stemmen können, dann gibt es jetzt das Jamkraut, wo die Leute hingehen können und sich treffen und Ihrer Leidenschaft frönen können. Ihr habt mir damit eine Riesenlast genommen, und das ist ein zauberhaftes Gefühl! Danke, danke, danke!

Und da das so ist, finde ich, sollte das nächste Jamkraut nicht nur unter "On Tour", sondern auch unter "News" angekündigt werden, das hat es verdient! Und auch die Bilder, die in Adelmannsdorf am vergangenen Wochenende entstanden sind(ich denke da vor allem an Micha, aber auch an Torsten), sollten unter "Gatherings" hier einen geigneten Platz finden. Das würde ich für sehr angemessen halten!

Nach der Feier ist vor der Feier! In gut fünf Wochen ist es soweit, dann beginnt unser nächstes PITB-Summer Special in Schneidenbach. Wir sind auf einem guten Weg, 97 Dauerkarten sind schon reserviert, dazu noch mehrere Zweitagesreservierungen. Wer sich noch Dauerkarten oder Zweitages-
Reservierungen sichern möchte, sollte das bis spätestens 15. Juli erledigen, danach verkaufen wir dann auch Solo-Samstags-Tickets, was dazu führen kann, dass, wie vergangenes Jahr passiert,
kurzentschlossene Dauergäste zu Hause bleiben müssen, weil wir am Samstag ausverkauft sind. Zur Erinnerung, wir begrenzen das PITB-Summer Special aus Kapazitätsgründen auf ca. 150 Leute pro Tag. Wer sich jetzt schon entschließen kann, ist also klar im Vorteil!

Dann lauere ich, was da noch kommt.

Kommt alle gut durch den Juli

Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)