Drei wunderbare Tage im Göltzschtal

Rico @, Ludwigsburg, Samstag, 11. August 2018, 16:16 (vor 287 Tagen) @ Markus B

Großen Dank an Markus für dieses wunderschöne Video! Es fängt die ganze Atmosphäre, das Ambiente, die good vibrations sehr gut ein – vor allem natürlich das tolle Zusammenspiel der Sieben von Tumbleweed, plus Luna als Perkussionistin (die ab 7.15 so schön geholfen kriegt, den Rhythmus zu halten)! Faszinierend zu beobachten, wie sie in den Flow der Musik kommen, besonders ab 6.42 (da gibt's bereits den einen und anderen magical moment), und ab 10.23 in Nahaufnahme die drei Gitarristen vollkommen traumhaft aufeinander eingespielt zu erleben ! Nicht zuletzt ist dieses Stück – sowohl als Song wie auch in der Weise, wie es hier gespielt wird – gut geeignet, einem Neuling eine Ahnung davon zu geben, warum wir diese Musikrichtung so lieben. Meine Frau Christa hat sich die ganzen zwölf Minuten fasziniert angeschaut ... : "Jetzt kann ich mir vorstellen, auch mal dorthin zu Euren Treffen mitzukommen" ... :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)