Viele Grüße vom EOE

PapaBear ⌂ @, Schwäbisch Hall, Dienstag, 07. August 2018, 18:17 (vor 409 Tagen) @ Rico

Ich möchte mich auch im Namen der anderen Bandmitglieder des Ensemble Orient-Express meinen Vorrednern im Allem anschließen und mich noch einmal bei allen, die dieses Fest so ermöglichten, wie es dann auch war, aufs allerherzlichste bedanken!
Bei dieser Atmosphäre kann einfach nur was Feines herauskommen!
Nur noch zur Ergänzung: ich habe seltenst trotz der ganzen akustischen Instrumente, die meist sehr zum Pfeifen neigen einen besseren Bühnensound gehabt! Hut ab!

Und an alle, von denen wir uns bei dem überhasteten Aufbruch am Sonntag nicht mehr persönlich verabschieden konnten: "'schuldigung" und bis zum nächsten Mal - ob vor, neben oder auf der Bühne! Ein paar Gesichter sehe ich ja sicher schon am Wochenende in Finkenbach...:-D :-D :-D

Björn

https://ensembleorientexpress.wordpress.com/

https://www.youtube.com/watch?v=qYSzbKZGNwE
https://www.youtube.com/watch?v=88rJa1BweZQ


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)