Kimock !!!

Mama Cass ⌂ @, Bamberg, Freitag, 28. Juli 2017, 19:06 (vor 2456 Tagen) @ Hans

HAllo Hans!

Ein Freund und ich fahren nach Immeldorf am Sonntag zum Konzert und haben gehört, dass Du vllt einen Übernachtungsplatz für uns hättest? Wir kommen ursprünglich aus den USA aber ich wohne in Bamberg und der Freund von mir ist im Urlaub, wir sind riesige Kimock Fans, Deadheads und gute Leute! Ich schreibe auch Konzertkritiken für String Cheese Radio. Ebenfalls ein Freund von mir, heißt Dietmar Goelitz, hat gemeint, dass ich Dir eine Nachricht schicken sollte, wegen der Afterparty mit Lagerfeuer, und eventuell eine Übernachtungsmöglichkeit. Wir haben auch noch nicht die Karten gekauft, weißt Du wo wir die kaufen können? Vielen Dank für die eventuelle Möglichkeit. Ich freue mich auf Dich kennenzulernen und andere Deadheads auch! Du kannst mir auch per Mobil erreichen: 015776447789. Wäre super von Dir zu hören! Bis dann hoffentlich!

Liebe Grüße,
Mama Cass
stringcheeseradio.com


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)