Kimock !!!

Hans @, far out, Samstag, 15. April 2017, 19:12 (vor 2566 Tagen)

Es freut mich außerordentlich, dass Steve Kimock nach längerer Abwesenheit wieder nach Deutschland kommt. Und sich, trotzdem er nur für wenige Tage hier sein wird und es zeitlich sehr eng ist, die Zeit für zwei Konzerte zusammen mit Billy Goodman nimmt:

Samstag, 29. Juli in Berlin, bei Berlin Guitars, Motzstraße 9, 10777 Berlin
( http://berlin-guitars.de ), Tel.: +49 030 23630637

Sonntag, 30. Juli in Immeldorf, im Weißen Roß, Hauptstr. 25, Immeldorf, 91586 Lichtenau ( https://de-de.facebook.com/WeissesRoss ), Tel. 09827 223
Zusätzliches Schmankerl: In Immeldorf werden die Marsis als Support auf der Bühne stehen und zwar deutlich länger, als die für einen Supportact üblichen 45 min.!

Nähere Einzelheiten zu den Shows werden in Kürze bekanntgegeben werden.

Für die Herzbergbesucher sind die Daten natürlich bescheiden, aber es lässt sich leider nicht ändern.

Für den Auftritt bei Berlin-Guitars ist Vorbestellung im Laden ratsam, da Berlin-Guitars nur relativ wenigen Gästen Platz bietet. Die Immeldorf-Show wird voraussichtlich relativ zeitg beginnen, da auch etwas weiter gereisten Besuchern, die noch nach Hause wollen und Berufstätigen die Teilnahme möglich sein soll.

Immeldorfbesucher können in begrenzter Anzahl gerne bei uns übernachten, auf Isomatte und mit Schlafsack oder aber auf unserer Wiese zelten. Interessenten bitte ich, mir Bescheid zu geben.
Übernachtungsmöglichkeiten in Gaststätten gibt es in der Umgebung ausreichend, bei der Zimmersuche bin ich gerne behilflich.

See you at the shows (und vorher in Plauen)!

Hans


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)