Kimock !!!

Hans @, far out, Mittwoch, 03. Mai 2017, 20:00 (vor 2549 Tagen) @ rené

Das Konzert findet statt. Trotz der auf Grund der Urlaubszeit sonst üblichen Sommerpause. Leonard schätzt die beiden Herren offenkundig so hoch ein, dass er bereit ist, diese Ausnahme zu machen.
Der Laden ist klein aber fein, die Akustik sehr gut, wie René schon anmerkte, ebenfalls die Atmosphäre. Es dürfte wohl wenige Gelegenheiten geben, ein so intimes Konzert zu erleben und die Musiker aus solcher Nähe bei der Arbeit beobachten zu können.
Bei den bisherigen Konzerten denen ich dort beiwohnen durfte (Kimock/Goodman bzw. Billy solo) war ausverkauft. Rechtzeitig reservieren ist also ratsam.
Viel Freude beim Konzert!
Hans


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)