Henry Kaiser

Ralph, Dienstag, 06. Dezember 2016, 12:17 (vor 2699 Tagen) @ Torsten

Torsten, tut mir leid, dass dir das passiert ist!

Mir selbst ist das noch nie bei unserem Messageboard aufgefallen, weil ich grundsätzlich einen längeren Forumsbeitrag mit dem Editor/Notepad vorschreibe. Ist für mich übersichtlicher als in einem relativ kleinem Fenster zu schreiben.

Der Sinn so eines Timeouts ist wahrscheinlich, dass bei vielbesuchten Foren die Antworten durcheinandergeraten können. Ich habe das jedenfalls von 5 auf 15 Min. erhöht. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich den richtigen Einstellungspunkt im Adminbereich erwischt habe.

Wie geschrieben, Mike Keneally war für mich unbekannt. Habe mich halt seit 40 Jahren hauptsächlich auf die Grateful Dead und später auf Jambands beschränkt.

Heute hat übrigens BH als nächste Band Kansas angekündigt. Habe da gemischte Gefühle, ist doch sehr Mainstream, auch wenn deren größter Hit (Dust in the Wind) wirklich schön ist.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)