Interview mit Tom Wolfe im SpOn

Ralph, Donnerstag, 13. Oktober 2016, 13:06 (vor 2746 Tagen) @ spreewilder

Dankt euch! Ja, man kann Tom Wolfe nur dankbar sein, dass er dieses Happening aufgezeichnet hatte und als Buch veröffentlicht hat. So bleibt die Erinnerung der Nachwelt erhalten.

Beim SpOn-Artikel musste ich schmunzeln. Steht doch da: "Die Hells Angels waren für die Sicherheit verantworlich, sie alle trugen Anzüge, allein das wirkte bedrohlich." Dass Hells Angels als Ordner für so eine Party Anzüge trägt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die dürften ihre Kutten angehabt haben. Auf dem einen Bild mit Kesey, umringt von Teilnehmern, auf der Taschen Webseite sieht man dann auch tatsächlich einen Angel in seinem Ornat im Hintergrund.

Und weil's OT ist, hänge ich das hier dran:
Paul Simon wird 75 und denkt an's aufhören. Einen schönen Artikel über den für mich schönsten Song von Simon & Garfunkel, nämlich Bridge Over Troubled Water bringt die FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/pop-dossier-paul-simons-bridge-over-troubled-water-14477419.html

Wenn ich das Lied im Radio höre, läuft mir immer ein Schauer über den Rücken runter, wenn mitten im Song langsam der Bass einsetzt. Ein grandioses Stück, dessen Herkunft im Text erklärt wird!

Nachtrag:
Donnerwetter! Gerade gelesen, dass heuer der Literaturnobelpreis an Bob Dylan geht. Spät, aber nicht zu spät. Bin begeistert.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)