tst ohne emailadresse

Ralph, Montag, 30. September 2013, 16:55 (vor 2234 Tagen) @ kak

Also, das Bild, welches ich im (inzwischen gelöschten) Beitrag "Und wieder mal ein Test" rein gesetzt hatte, ist von meinem Compi auf unserem Webspace hochgeladen worden. Wie geschrieben, die Kantenlänge ist auf je 1000 Pixel beschränkt, max. Dateigrösse beträgt 200 KB (große Bilder lassen sich sehr einfach mit dem kostenlosen Irfan View auf ein vernünftiges Maß fürs Internet reduzieren).

Es gibt immer noch Leute, welche einen langsamen Internetanschluss haben, auf die sollte man Rücksicht nehmen, so meine Meinung.

Edit: habe Hochladen von Bildern für alle Benutzer freigeschaltet. Sollten allerdings Spams mit z.B. Pornobildern auftauchen, so werde ich dies Funktion wieder deaktivieren. Dann können nur registrierte Benutzer Bilder posten. Die Registrierung steht jedem frei, es wird kein Schindluder mit den Daten betrieben!

Ralph

Beispielbild (Fahrplan von 1900):
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)