Satire und Selbstverständnis

Hans @, far out, Freitag, 06. Februar 2015, 21:57 (vor 3361 Tagen) @ Cali

Calis Beitrag trifft es m. E. punktgenau. Dem habe ich inhaltlich nichts mehr hinzuzufügen.

Rein vorsorglich und zur Klarstellung: Ich bin gegen Zensur, soweit nicht gewisse zwangsläufig weit gespannte Grenzen überschritten werden. Eine solche Grenzüberschreitung sehe ich hier keiensfalls. Einen Zwang, jeden Inhalt mit einem Bezug zu den Dead zu veröffentlichen, sei es auch noch so abwegig, sehe ich allerdings auch nicht.

Kurz: Leben kann ich mit dieser "humoristischen" Einlage, abgewinnen kann ich ihr nicht das Geringste.

Gute Zeiten!

Hans


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)