Hitler und die Chicagoshows...

Ralph, Mittwoch, 04. Februar 2015, 12:43 (vor 3367 Tagen) @ Hans

Hmmm, bei den Reaktionen einiger hier stelle ich fest, dass amerikanische Deadheads wohl politisch unkorrekter sind als die deutschen. Dies entnehme ich den momentan 368 Kommentaren, die es auf Youtube zu diesem Videoclip gibt und selbst jüdische Deadheads (von denen gibt es viele) geschrieben haben, dass sie darüber gelacht haben. Ich habe nur zwei Kommentare entdeckt, die sich kritisch über diesen Clip geäussert haben.

Und dann fordert noch hier jemand Zensur. Glaubt derjenige wirklich, dass Neonazis diese Persiflage mit ihrem "Führer" in seiner Endphase gut finden? Sollen vielleicht auch andere satirische Filme mit Hitler verbannt werden, wie "Der große Diktator" von und mit Charlie Chaplin, "Frühling für Hitler" von Mel Brooks, oder "Er ist wieder da", der dieses Jahr in die Kinos kommen soll? Soll der Film "Das Interview" verboten werden, weil über den wahrscheinlich schlimmsten Diktator der Jetztzeit Kim Jong-un gelacht wird, der (und dessen Vorfahren) auch Millionen Menschen auf dem Gewissen hat?

Für unseren Kontinent sehe ich wahrhaft andere Probleme: es droht ein großer Krieg wg. der Ukraine, wenn die Politiker auf allen Seiten nicht endlich zur Vernunft kommen. Und Islamisten wollen auch in Europa ihre Kalifate errichten und deren Methoden zum Durchsetzen ihrer Ziele sind wahrhaft fürchterlich! Dazu noch die Eurokrise, für mich sieht es so aus, als ob das "goldene Zeitalter" langsam seinem Ende zugeht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)