drop of dew

André ⌂, Zürich, Mittwoch, 26. Oktober 2022, 12:37 (vor 31 Tagen) @ kak

Liebe Leute

Es hat enorm Spass gemacht mit euch. All die strahlenden Gesichter im Publikum. Diese Bereitschaft sich mit uns zusammen durch die Jams zu winden, tanzende Leute, wunderbar.
Wir sind sehr dankbar dafür!
Dieses Jahr spielen wir noch eine Show. Am 10. Dezember 2022 in der Schweiz, im Mauz Music-Club in Einsiedeln.
Falls ihr erfahren möchtet wie es mit Drop Of Dew 2023 weitergeht, wann und wo wir spielen, oder wenn ihr ganz einfach mit uns in Kontakt bleiben möchtet. Schreibt uns ein kurzes Mail an dropofdewband@hotmail.com dann nehmen wir euch in unseren Newsletter auf.
Natürlich werden wir auch weiterhin unsere Daten an gemandheads.de senden, vielen Dank für diese Möglichkeit.

Auf bald und liebe Grüsse
André - Drop Of Dew


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)