Billy Goodman

Hans @, Samstag, 03. Mai 2014, 19:07 (vor 3617 Tagen) @ Peter

die Shows im Mai spielt Billy solo. Auftritte gemeinsam mit Mr. Kimock wird es ab Mitte Juli geben. Eine dieser Kimock/Goodman Shows, am Samstag, 26. Juli, auf einem Open Air in der Schweiz, ist bereits bekannt gegeben auf der Homepage des Veranstalters: http://www.falklorelei.ch/programm/samstag.html

@ Peter (und natürlich auch andere Interessenten): Falls Du Lust und Gelegenheit hast, zu Billys Shows nach Franken zu kommen, gib mir bitte Bescheid. Wenn die Übernachtung auf Isomatte und im Schlafsack ok für Dich ist, würde es mich freuen, wenn Du bei mir/uns zuhause nächtigen würdest. Zelten/Campen ist problemlos möglich bei uns auf der Wiese.

Hope to meet you at the shows!

Hans


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)