Billy Goodman

Peter @, Samstag, 03. Mai 2014, 11:10 (vor 3617 Tagen) @ Hans

...und macht leider einen weiten Bogen um seine alte Heimatgegend ... kein Wunder ...
Grund liegt auf der Hand.
Ich weiss zwar nicht die Hintergründe, könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass einer der Gründe warum Billy nach Berlin gezogen ist, der ist, dass es hier im Heidelberger Raum eben so gut wie keine Auftrittsmöglichkeiten für kleinere Bands/Künstler (klein, von den Zuschaeurzahlen her) gibt. Traurig, aber ist so. :-(
Ich möchte das Thema nicht ausbreiten, denn das hatten wir letztes Jahr schon mal (Nicki Blum thread, wenn ich noch recht weiss)
Leute im Heidelberger Raum, die mal Singer/Songwriter (männl. und weibl.) sehen wollen, müssen nun mal in der Regel weite Strecken fahren. Hier gibt es keine kleinen locations, und wenn, dann hört man da nur irgendwelche Coverbands. :-( :-(

Die Billy - Konzerte im Mai. Die sind dann aber (noch) nicht mit Kimock, oder?
Der soll dieses Jahr nämlich auch wieder nach Deutschland kommen und mit Billy spielen...

Anyway, viel Spass bei den Konzerten !!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)