Hilfe bei einem Jerrybild

Ralph, Dienstag, 18. Januar 2022, 17:31 (vor 120 Tagen) @ Thomas
bearbeitet von Ralph, Dienstag, 18. Januar 2022, 17:38

Thomas,

vielen vielen Dank, dass du das aufgeklärt hast! Ich bin regelrecht begeistert! Das Foto bei Facebook auf dem Link, den du gepostet hast, ist ja noch schöner. Und einige interessante Geschichten in der Kommentarspalte.

Allerdings gab es bei mir einen Stich ins Herz als ich die Bilder zurückblätterte (linker Pfeil neben diesem Foto).
Da stand bei dem kleinen Bild: "This is the last known photo of Jerry".

Jedenfalls Danke, you made my day!

Ralph

P.S.; Man beachte auch beim letztgenannten Foto den Boarding Pass in der Kommentarspalte...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)