STASH

Frank, Sonntag, 05. Dezember 2021, 16:40 (vor 206 Tagen) @ Uli

Lieber Uli, ach, hätte ich gewusst, dass Du so'n treuer STASH-Hörer bist, hätte ich nicht den Schlussstrich gezogen.
April 2010... oh, ah, was gab es da sonst so? Grateful Dread, Jazz Is Dead, David Grisman mit Dark Star, David Gans und, ooohjaaa, Pelagic Zone!! Die wurden da gerade gegründet, cool. Also habe ich zwei Jams von denen gespielt. Zu der Zeit gab es Cosmic Finger noch, kannste Dich an die erinnern? Habe in der Sendung deren Konzert mit James Dalton im Indra angekündigt. Kurz davor waren sie beim Jam in the Dam in Amsterdam, um zum Anlass im Maloe Melo zu spielen. Und beim JITD? Da gab's UM, Les Claypool, YMSB, Les Claypool, The Bridge, The New Mastersounds... Puh, was für Zeiten!!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)