STASH

Frank, Mittwoch, 24. November 2021, 18:12 (vor 13 Tagen)

Meine Lieben,
gestern vor zwei Wochen in meiner letzten STASH-Sendung... Ähm, nee, nicht in der allerletzten ;-) Also, wie in der Abmoderation erklärt (habt Ihr ja alle gehört, nech?) wird die Dezember-Ausgabe am 14.12. die letzte STASH-Sendung sein. Die allerletzte.
Warum? Wie gesagt, könnt Ihr in der November-Sendung hören.
Und nun habe ich eine Idee für die allerletzte Sendung. Ich möchte Euch einladen, mir Eure Lieblingsstücke aus der Jamband-Welt zu schicken. Vielleicht nicht unbedingt 30 min. Jams, das könnte den Rahmen sprengen. Gerne auch eine kurze gesprochene Aufnahme als Moderation, warum, was, wie und wo und überhaupt. Könnte ich ja auch abspielen.
Wär doch toll, oder? Würde mich freuen.
Gerne per Mail an info@stash-radio.de oder wie auch immer. Ihr macht das schon.
Danke und tschüss!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)