Steve Kimock Crazy Engine

rene, Freitag, 09. Oktober 2020, 18:36 (vor 22 Tagen) @ Luisiana Man

Liebe Leute,
vielleicht wird es mal wieder Zeit, dass wir uns über ein paar Spielregeln für dieses Messageboard Gedanken machen sollten. Links, die andere Leute oder Einrichtungen in Schwierigkeiten bringen können, gehören hier nicht her. Das ist gesunder Menschenverstand, und bitte benutzt den mal wieder. Ähnliches gilt für Tauschgesuche, da sollte man als Suchender mindestens die private Mailadresse mit angeben, über die man antworten kann. Oben unter optional, die wird nicht direkt angezeigt. Tauschereien sind Privatsache, dies hier ist aber eine öffentliche Plattform. Und ich weiß dass manche Künstler auf ihre Urheberrechte sehr viel Wert legen. Das sollten wir respektieren, gerade in diesen Zeiten wo den Musikern fast alle Auftrittsmöglichkeiten und damit der Lebensunterhalt abhanden gekommen sind. Steve Kimock Konzerte sind seit einiger Zeit in bester Qualität bei nugs.net käuflich als Download zu erwerben. Recht preiswert ist der Streamingdienst von nugs.net, da gibt es noch viel viel mehr von den Bands, die wir so lieben, auch alles um Kimock. Den Streamingdienst kann sogar ich mir leisten..
LGrené


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)