Moonalice

Gerd @, Dienstag, 14. Juli 2020, 09:47 (vor 103 Tagen)

Hi,

die Sommerabende finden in der Vorbereitungszeit für's anstehende Fest vorwiegend auf unserer Terrasse statt. Vor Jahren hatte mir unser aller Spa mal wieder 'ne selbstgebastelte CD in die Hand gedrückt gefüllt mit Konzertausschnitten von der im Betreff genannten Band. Irgendwann vergangene Woche haben wir dann mal danach geyoutubt, und ich staunte nicht schlecht, im Grunde genommen David Nelson's Band vorzufinden, halt ohne David Nelson, aber dafür teilweise mit den T-Sisters, ein weibliches Gesangstrio, welches nicht nur schön anzuschauen ist. Und die luden sich zu ihren Konzerten, vorwiegend aus dem vergangenen Jahr 2019, auch ziemlich illustre Gäste ein. Es passiert einem ja schließlich nicht alle Tage, dass man mal wieder seinen Inselsong von vor ziemlich 50 Jahren "Time has come today" präsentiert bekommt! Wen's interessiert, das lohnt sich, vor allem auch wegen der hervorragenden Bildqualität, die offensichtlich "Moonalice"-Standard sind. Zumindest war das bei den drei Show's, die ich mir angesehen habe, so.

Damit kann man sich wunderbar die Corona-Zeit vertreiben!

Grüße aus dem Vogtland, und bis bald!

Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)