PITB-Summer Special-Update

Gerd @, Freitag, 10. Juli 2020, 16:48 (vor 35 Tagen) @ Ralph

Hallo, zusammen,

da manche Leute das Kontaktformular zur Anmeldung benutzen möchten, von meiner Seite nochmal der Hinweis: Anmeldungen für das PITB-Summer Special V bitte nur über unsere, in diesem thread genannte e-mail-Adresse!
Mittlerweile hat Ingo das für die Veranstaltung geltende Hygienekonzept unter "News" online gestellt, hier kann sich jeder informieren, was in Schneidenbach gelten wird.
Und da wir auch mit Kontrollen rechnen müssen, und da wir auch nicht unbedingt als Hotspot in die Annalen eingehen möchten, nehmen wir die Sache auch etwas ernster.
Dazu aber in ein paar Tagen mehr.
Worauf ich schon jetzt unbedingt hinweisen möchte, ist der Umstand, dass wir die Besucherzahl von uns aus auf 150 begrenzt haben. Wir wissen nämlich nicht, was in dieser festivalarmen Zeit alles passieren kann.
Deshalb rate ich jedem, der kommen möchte, meldet Euch an. Wer sich diesmal nicht anmeldet, und einfach losfährt, der läuft Gefahr, dass er hunderte Kilometer fährt, um dann vor verschlossenen Toren zu stehen. Ich kann Euch nur bitten, dies zu beherzigen!

Schönes Wochenende erst mal für Euch alle

Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)