PITB-Summer Special-Update

Gerd @, Sonntag, 05. Juli 2020, 19:18 (vor 111 Tagen)

Hi, Folks,

die genehmigende Stelle hat mich beauflagt, ein Hygiene-Konzept für die Veranstaltung zu erarbeiten, welches zudem ja halbwegs mit dem der Herberge korrespondieren sollte. Dienstag vormittag wollen wir gemeinsam mit Ina und Andreas drüber reden.
Da es momentan noch andere Baustellen hier gibt, eine Bitte an Euch: Bitte seht es mir nach, dass ich auf alle mails und alle Geldeingänge frühestens am nächsten Wochenende reagieren werde. Ich versichere Euch, es geht nichts verloren!

Schönen Restsonntag

Gerd

PS: Auf meinen Hinweis, dass ich von JEDEM Festivalbesucher die Kontaktdaten (vollständiger Name, Postanschrift, Telefonnummer) benötige, haben bislang ganze zwei Leute reagiert. Bitte, macht das, das macht's mir wirklich leichter!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)