Dead & Co.?!

Ralph, Samstag, 03. Februar 2018, 17:19 (vor 347 Tagen) @ rené

Ich habe es auch von einer amerikanischen Quelle flüstern gehört:
"Hearing eight shows in the Fall in Europe. Starting in Amsterdam. No official word yet"

Das Lockn Festival findet vom 23.-26. August statt. www.locknfestival.com
Die Eurotour könnte also im September stattfinden.
Hoffen wir, dass es so kommt!

Zu sonstigen Konzertterminen etc.: wir sind uns nicht einig, wer das machen will, bzw. kann. Auf dem Aufruf vom Gerd gab es wohl keine Reaktion, ansonsten hätte ich bestimmt davon was erfahren. Will nicht jemand doch 1-3 Stunden Zeit im Monat investieren, um dem Ingo da zu helfen? Gerne arbeite ich oder der Ingo? da jemanden ein.

Ralph


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)