Tourdaten, bitte her damit

rene @, Mittwoch, 31. Januar 2018, 13:16 (vor 2270 Tagen)

Liebe Freunde der gepflegten Tanzmusik, liebe Musiker,

wer für uns interessante Tourdaten hier auf der web-Seite veröffentlicht haben will, mailt mir bitte alles wichtige dazu zu. Ich trag das dann schön in die Rubrik "On Tour" ein. Vorübergehend zumindest, bis mal wer mit mehr jugendlichem Elan daran gehen will...
Was übrigens gar nicht so schwer ist, das Eintragen und Pflegen der Bereiche in der schicken, neuen Web- Seite, die Ingo uns gestaltet hat. Ich hab mich auch erst nicht rangetraut, es ist aber durchaus beherrschbar. Ihr ahnt worauf das hinausläuft: Ingo würde sich freuen, wenn noch Andere Lust hätten, einige Bereiche auf dieser Seite zu pflegen. Bitte meldet euch bei ihm. Es ist gar nicht so schwer. Aber das hatten wir schon...

Nochmal zu den Tourdaten: Damit das Ganze nicht Berlin- lastig wird, bin ich auf eure Tipps und Meldungen angewiesen!!! Genug gedroht? Dann bitte...

Machts gut und habt Spaß
rené


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)