Neue Website

Berlinjam, Donnerstag, 07. Dezember 2017, 16:25 (vor 2326 Tagen) @ Gerd

Hallo Leute, danke das Euch die Webseite gefällt.
In den letzten Monaten habe ich die neue Webseite mit dem, sicher den meisten bekannten, CMS WordPress realisiert und fast alle Inhalte der alten Seite übernommen bzw. aktualisiert. Für die Messageboard Software gibt es ein Update, leider ist es mir nicht gelungen dieses zu installieren und das Messageboard komplett in die neue Seite zu integrieren. Nicht nur hier für könnte ich Hilfe gebrauchen.
Wenn es unter Euch Leute gibt die die Tour Daten der Bands kennen, die Artists kennen und auch Fotos z. B. vom letzten Playing In The Band haben, würde ich mich über E-Mails freuen. Für den Fall es möchte jemand von Euch regelmäßig mitarbeiten dann kann ich auch ein Zugang zu WordPress einrichten.
Meinen Kontakt findet Ihr auf der Startseite unten bei den Bären.
Bis denne Berlinjam Ingo


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)