Neue Website

Gerd @, Dienstag, 28. November 2017, 16:22 (vor 2340 Tagen)

Hallo, zusammen,

auch ich möchte hier meiner großen Freude Ausdruck verleihen, dass wir endlich eine neue Website haben, dem Ingo sei Tausenddank. Im Grunde genommen hat er vier Monate daran rumgebastelt, ich möchte nicht wissen, wieviele Stunden seiner bestimmt nicht reichlichst bemessenen Freizeit er dafür geopfert hat.
Wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, hat es dazu jede Menge Absprachen zwischen Ingo, Ralph, Arne und mir gegeben, und demzufolge auch Absprachen darüber, wer
sich für was künftig verantwortlich fühlen möchte, und an welchen Punkten das durch die vorher namentlich genannten Leute nicht zu stemmen ist. Womit wir bei dem Punkt wären, warum schon auf der alten Website die Pflege derselben nicht mehr so richtig funktioniert hat. Kak hat in seinem Beitrag weiter unten ja schon genau diese Dinge angesprochen. Und wir wollen das jetzt ändern!
Wir vier sind uns einig, dass wir, um die neue Website in Zukunft ständig in allen Belangen aktuell zu halten, Eure Mithilfe benötigen.
Deswegen hier die nachfolgenden Fragen an Euch alle:

1. Wer wäre von Euch bereit und hätte die Zeit dafür, und wer wäre mit seinen IT-Kenntnissen auch in der Lage, die Rubrik "On Tour" hier ständig aktuell zu halten?

2. Dieselbe Anfrage stellen wir für die Rubrik "Artists". Wer hätte Lust dazu, und die dafür erforderlichen Voraussetzungen, um diesen Button mal grundhaft zu renovieren?

3. Wer möchte den Aufwand nicht scheuen, die "Links" rundumzuerneuern?

Das sind die wichtigsten Anfragen an Euch, und wir hoffen sehr auf Eure Mitarbeit
Bitte bei Interesse bitte entweder eine Nachricht hier, oder aber per mail an uns!

Wir sind gespannt auf Eure Reaktionen

Bis bald

Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)