Hippie Doku bei VOX

Michi ⌂ @, Ebikon, Sonntag, 19. November 2017, 14:16 (vor 2343 Tagen) @ Arne

Lieber Arne,

Ich bin zufällig auf die Sendung gestossen und habe soeben deinen Tipp mit anschliessender Revue gelesen.
Mich amüsierten die Bilder vom Herzberg (ich dachte, es war dieses Jahr total verregnet? Die Bilder erstrahlten im Sonnenschein!), allem voran das Interview mit dem "Boogie Man", dem man schliesslich jedes Jahr über den Weg läuft.
Auch mir erschien die "Dokumentation" eher als willkürlich zusammengewürfelte Sammlung von Bild und Tonmaterial. Am schlimmsten waren die Interviews des seltsamen "Professors", wohl irgend ein fleissiger Student, der sich an den Lehrstuhl einer Fachhochschule hochgearbeitet hat und nun irgendwelchen Schwachsinn kundtut. Bääähhhh.... So etwas dürfte gar nicht ausgestrahlt werden.
Nun ja, immerhin waren zwei Dead-Platten-Covers kurz zu sehen, aber das alleine schafft halt auch noch keine Qualität. Nach etwa 2.5 Stunden entschied ich mich fürs Schlafen gehen, eine weise Entscheidung :-D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)