Hippie Doku bei VOX

Daniel/DD, Mittwoch, 01. November 2017, 10:50 (vor 2339 Tagen) @ Arne

Hi Arne,

dann habe ich die Sendung zu Recht doch verpaßt.
Mir kommt es schon länger so vor, daß die allgemeine Wahrnehmung schon immer die 67er in USA mit den 68ern in Europa in einen Topf wirft, ein bißchen Vietnamprotest und brennende Barrikaden in Paris dazuschmeißt und das alles zu einer unangenehmen Mischung anrührt. Übrig bleiben selbstbezogene Jammerlappen, die über den Abwasch in der WG streiten und altlinken Protestzeiten anhängen (wobei weltferne Klosterschüler der Siebziger sicher leicht zu verwirren waren :-| ). Von diesem Ausgangspunkt läßt sich das Ibiza-Volk wohl (ich sehe schon, ich muß mir die Sendung doch noch anschauen; ich spekuliere gerade nur) als wahres Hippietum verkaufen.

People from Ibiza
Oh, people from Ibiza
Boys from Wonderland
People from Ibiza
Oh, people from Ibiza
Girls from Wonderland

bäh


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)