Burg Herzberg Wetter - au weia! - Ausweichprogramm im Süden

Ralph, Freitag, 28. Juli 2017, 22:07 (vor 2435 Tagen) @ Bernd

Na ja, die Veranstalter haben folgende Lösung gefunden: die Leute campieren auf den Waldwegen oberhalb der Kasse. Da sind nämlich -zog tausende Bäume für ein paar Windräder abgeholzt worden und breite geschotterte Flächen angelegt worden.. Finde ich persönlich gar nicht gut, dass dafür ein halber Wald sterben musste.

Anyway, dieLeute, die im Wald sind, sind anscheinend zufrieden, habe mit einigen gesprochen. Aber einige auf dem Acker sind abgereist.

Die Situation hat sich gebessert, morgen mittag wird der fürchterliche Matsch trocken sein, sofern kein Regen kommt.

Ra!ph


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)