Burg Herzberg Wetter - au weia! - Ausweichprogramm im Süden

Michi ⌂ @, Sonntag, 23. Juli 2017, 15:04 (vor 2461 Tagen) @ Ralph

Lieber Ralph, liebe Heads

Für diejenigen, denen das Herzbergwetter etwas zu nass-kalt ist, denen möchte ich für das nächste Wochenende das RE-WOODSTOCK in Ferrara Italien empfehlen. Das Festival stellt das Woodstock nach, dh. es spielen alles Coverbands der damaligen Künstler (und somit wäre der Regen, wenn richtig terminiert, total passend). Wir mit AoxoToxoA dürfen für die Dead auf die Bretter. Ich hoffe mal, dass ich keinen Armeefunk auf den Bassamp kriege ;-)

Ach ja, bei der Homepage unter www.re-woodstock.it kann man oben rechts auf das Menü klicken und Deutsch einstellen...

Ich wünsch allen, egal an welchem Festival, eine wunderbare Zeit!

Michi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)